Warum ich im Bundestag für mehr soziale Gerechtigkeit kämpfen willl

Die Corona-Pandemie hat die soziale Schieflage vielerorts vergrößert. Das stellt auch Derya Türk-Nachbaur fest. Zugleich treibt es sie im Bundestagswahlkampf an, um im Bundestag für mehr soziale Gerechtigkeit zu sorgen.

Hey zusammen, ich bin’s wieder. Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, ich erinnere mich: beim Rhabarber. Das ist schon wieder so lange her, dass der politische Rhabarber aus dem Hause Türk-Nachbaur schon längst eine Liaison mit der Himbeere eingegangen ist und sich nun in Form von tiefroter Wahlkampfmarmelade im #MissionRotwald- Etikettenmäntelchen dazu aufgemacht hat, all meinen Unterstützer*innen das Frühstück zu versüßen.

JETZT AUF www.vorwaerts.de WEITERLESEN

Subscribe to our Newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden